#LinuxGER

Re: und wie gehts weiter ?

Alexander Koch (efraim@deadend.argh.org)
Thu, 19 Feb 1998 13:18:56 +0100

Date: Thu, 19 Feb 1998 13:18:56 +0100
From: Alexander Koch <efraim@deadend.argh.org>
To: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>,
Subject: Re: und wie gehts weiter ?

On Thu, 19 February 1998 10:52:43 +0100, Stephan 'FlirtMan' Hermann wrote:
> Dann hast du die gleichen probleme, nur anders gelagert...eine
> Fuehrungsriege, um die jeder buhlt und in den Arsch kriecht.

Exactement.
Argh, Bots sind einfach scheisse, aus genau diesem Grunde.
Es gibt da ein Essay von C.S. Lewis, "der innere Ring" - da wird
wunderbar beschrieben, wie der Mensch immer auf der Suche nach einer
neuen Gruppe ist, in welcher er sich weiter hocharbeiten moechte,
nicht immer, aber doch nicht selten.
Mei, ich bin auch maechtig happy gewesen, als ich einen eigenen bofh.*
Newsfeed hatte, was war ich gluecklich...

Und wenn ich schon wieder mitbekomme, wie auf manchen Channels Leute
Clones oder Eierleger laufenhaben, und (viel zu haeufig) nicht damit
umgehen koennen...

Please don't!

Alexander,
der einfach nicht mehr die Zeit hat, zu ircen... Man muss ja auch
irgendwie Geld verdienen, das tut ja mal nicht anders gehen tun...

--
"Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr"
(Janosch)