#LinuxGER

Re: Meine Meinung

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Thu, 19 Feb 1998 11:58:48 +0100

Date: Thu, 19 Feb 1998 11:58:48 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: "linux-ger@infodrom.north.de" <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: Re: Meine Meinung

On Thu, Feb 19, 1998 at 09:57:22AM +0100, Michael Morban wrote:

> Hallo liebe Channelbewohner,
>=20
> ich muss jetzt auch mal was loswerden, was mir wirklich auf der Seele lie=
gt.
>=20
> 1. Das mit den Polen: ich war es der einen Witz ueber Polen gemacht
> hat (das Thema wurde schon diskutiert), und ich wuerde ihn jederzeit
> wiedermachen. Das ihr das nicht falsch versteht, ich bin sicherlich
> kein Rassist oder aehnliches, aber ein "humorvoller" Mensch und ich
> lache auch gerne ueber Witze, egal ob Polen, Blondinen, Frauen,
> [...]

Das ist auch voll in Ordnung so.

> Was sich aus dem Witz entwickelt hat, war sicherlich nicht meine
> Absicht

Tjanun, schade, da=DF es so gelaufen ist.

[snip]

> 3. Kinder auf #linuxger: Gekickt wurde auch schon frueher nur mit
> einem anderen Gedanken und da hat auch noch keiner was dagegen gesagt,
> wenn z.b. der 30-te sagte "Ich gehe nun essen" und ich bin wiedermal
> auf Diaet dann kickte ich in der Vergangenheit auch mal gerne zum
> spass, darauf folgte sofort wieder ein INVITE .....

Da war auch ein passender Eintrag in der Howto ;-)

> 4. Support: Fuer mich war und ist #linuxger ein Support-Channel. Wenn
> ich jemandem helfen kann, dann mache ich das auch, vorausgesetzt ich
> habe Zeit. Allerdings versuche ich mir den entsprechenden via msg zu
> ziehen, sodass nicht 5 Leute am gleichen trivialen Problem
> herumexperentieren. Jeder hat mal nen schlechte Tag und an dem gibt
> man auch mal bloede Antworten und kickt auch mal jemanden, aber es
> darf einfach nicht jede Stunde/Minute sein.

*unterschreib*

[snip]

> Maiko

CU,
Thomas

P.S.: baust du das n=E4chste mal bitte etwas eher einen Zeilenumbruch ein?
=DCber 400 Zeichen/Zeile ist etwas viel ;-)

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships