#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Andreas Kotes (count@deltacity.net)
Thu, 19 Feb 1998 11:12:54 +0100 (MET)

Date: Thu, 19 Feb 1998 11:12:54 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@deltacity.net>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

On Thu, 19 Feb 1998, Arnd Feldmueller wrote:

> Naja, 80 - 99 % reichen alle Male...
... um das ganze volk abzuschreiben? *grmpf*

> Ich gewinne mehr den Eindruck, dass Du auf sie scharf bist und keine
> ordentliche Sachargumente von Dir geben kannst. Ausserdem bettelt sie
> nur so nach Hilfe.
sie bettelt nach hilfe? bitte? kann ich die textpassage mal sehen? ich
persoenlich rege mich hier auf weil ich deine verhalten einfach SCHEISSE
finde, genau wie Korns. Ob ich scharf auf *shee bin oder nicht tut kein
stueck zur sache.

wenn du es als aufhaenger benutzt willst um mir unterzuschieben das ich
nicht meine eigene meinung sagen, find ich das sehr schwach.

> Mein Vorurteil: Ich mag keine Polen und keine Erbsensuppe
> und wenn Du damit Probleme hast, dann ist es Dein Problem, aber
> nicht meins.
hm. akzeptiert. aber zieh nicht ueber polen als volk her, sonst fuehle ich
mich dadurch angegriffen und gehe gegen deine praesenz an.

> Nein, das interpretierst Du mir rein. Es ist naemlich widerspruechlich,
> wenn ich andere Voelker gut leiden mag und nur EINES nicht.
hm, dann bist du 'nur' diesem einen volk gegenueber rassist, aber trotzdem
ein rassist.

> Scheiss Spiel, nicht wahr ?
stimmt.

> Tja, Du muss ja meine Mails nicht kommentieren, wenn Dich meine Meinung
> nicht kuemmert.
aber ich kann klarmachen das mich deine meinung nicht kuemmert aber
stoert, und gegen diese entweder anreden oder sie tolerieren.

ich fuehle mich viel zu sehr dadurch gestoert als das ich sie tolerieren
wuerde, also geb ich meinen senf dazu, auch wenn ich dadurch in verdacht
gerate ein wuerstchen zu sein.

> Klar, unterm Teppich kann ich nicht kriechen.
> Da steig' ich lieber auf den Tisch!
*augenbrauehochzieh* ich persoenlich denke das toleranz und verstaendnis
mehr niveau als (auch spezielle) auslaenderfeindlichkeit und persoenliche
angriffe mit schwacher argumentation haben...

> Es gibt in jedem MailClient sowas wie eine Delete-Taste, wenn ich Dir
> meine Meinung aufdraenge. Falsch !
nein, du hast die diskussion als beendet und das thema als geklaert
deklariert, das meinte ich, nicht deine meinungsaeusserung...

> Na, hast Du die Finger nicht mehr auf dem Keyboard ?!
stimmt, ich schlage sie vor den kopf

> Ich verzeihe Dir deine Notgeilheit, count.
du bist lustig, wirklich :)

> Kannst Du mal Deinen Blutdruck von UNTEN wieder nach OBEN ins HIRN lassen,
> oder ist da OBEN kein Tropfen Blut mehr ?! Das, was sie dort geschrieben
> hat, ist doch schon MITLEID/MITGEFUEHL schueren ohne Ende.
WAS? nein, das ist eine aeusserung einer emanzipierten fraue die keinen
bock sich mit unemanzipierten maennern wie dir rumschlagen zu muessen und
das fuer andere frauen gerne vermeiden moechte ... ich bin nicht explizit
auf ihrer seite sondern sogesehen auf seite der frauen weil ich moechte
das sich fuer zukuenftige generationen was aendert. wenn man sowas
durchgehen laesst wird das nicht der fall sein, und es ist mir zu wichtig
als das ich mich jetzt nicht als maennliche emanze aufspielen wuerde.

> Ich weiss, dass mein Spruch besser war als ihrer.
nein, der spruch war nicht besser, aber die aussage war herrlich falsch :)
... selbstvertrauen schoen und gut aber blinde selbstverherrlichung ...

> Ich schaffe das einfach nicht. Du weiss ja, Du bist mir voellig
> ueberlegen.
... *gaehn* bin ich nicht. aber ich werde nicht klein beigeben nur damit
wir beide uns wieder vertragen, sondern zu meiner meinung stehen.

> Ein Widerspruch ohne Ende. Erst willst Du mich zum Feind und dann willst
> Du mir nichts boeses. Und ich fuehle mich in der Multi-Kultur unter
> Tuerken, Griechen, Italienern, Kurden, Libanesen, Marrokanern, Iranern,
> Indern, Pakistanis, Rumaenen, Russen, Afrikanern usw sehr wohl.
... ich will dir nichts boeses, aber ich lasses es nicht zu das du
komplette voelker aburteilst und schlecht machst nur weil du mit einzelnen
oder gruppen schlechte erfahrungen hast. wenn ich dadurch das ich das
nicht zulasse bei dir in missgunst gerate so bin ich bereit das zu
akzeptieren.

ich fuehle mich in meiner umgebung ebenfalls sehr wohl.

> Ausserdem, von wegen Multi-Geschlecht, ich habe mit Frauen absolut
> kein Problem. Schon eher ohne Frauen, und das betrifft mich absolut
> nicht. Von Dir lasse ich mir nichts andichten. Ich habe sicherlich
> mehr Frauenbekanntschaften als Du, und die beruhen auch nicht auf
> sexuelles Interesse, falls Du mir Geilheit noch vorwerfen moechtest.
... warum wirfst du mir eigentlich geilheit vor, wenn ich meine eigene
meinung aeussere? ich kann banshee gut leiden, vielleicht auch mehr als
das, aber selbst wenn das nicht der fall waere wuerde ich mich gegen
rassisten zur wehr setzen wenn ich mitkriege das sie in meinem sozialen
umfeld agieren.

Gruss

der count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-