#LinuxGER

Wieviel nimmt man so ;))

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Fri, 13 Feb 1998 13:03:50 +0100 (MET)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Wieviel nimmt man so ;))
To: linux-ger@infodrom.north.de
Date: Fri, 13 Feb 1998 13:03:50 +0100 (MET)

Moin, Moin :)
Aus gegebenem Anlass:
Ich habe einen Auftrag, ein Jugendzentrum zu vernetzen und ins Internet
zu bringen. Ich bin aber voellig unerfahren in Verhandlungen ueber Geld
und dergl.: Die Frage an euch:
Was nimmt man ueberlicherweise wofuer und wielange kalkuliert man dafuer??
Ich habe: 15 Rechner von 48er bis Pentium, neu, die mit Ethernetkarten
versehen werden muessen, vernetzt werden muessen und "Internet koennen"
sollen. Dazu ein Linux-Gateway, IP-Masquerading, diald und ein bisserl
Sicherheit.
Was wuerde man fuer sowas nehmen ? Wie lange waere eine angemessene Dauer ?
c'Ya
banshee

--

Perl is the Girl's best Friend banshee@linux.de * * *