#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Wed, 28 Jan 1998 01:25:29 +0100 (MET)

Date: Wed, 28 Jan 1998 01:25:29 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: Norbert Hartl <ruediger@icf.de>
Subject: Re: Ankuendigung

On Wed, 28 Jan 1998, Norbert Hartl wrote:

> [...]

*seufz* warum kann man das nicht einfach hinnehmen wenn jemand den man
schon seit monaten kennt nett fragt ob er was testen darf was nichts
absichtlich kaputtmacht ? bei ruediger kann man meiner meinung auch
durchaus davon ausgehen das er nicht fragen wuerde wenn es nicht noetig
waere und das er ausreichende kompetenz besitzt um auf eine idee wie einen
eigenen irc-server selbst zu kommen (ich teste FragRuhig auf nem eigenen
server, aber fragen koennen ja auch von einer person kommen,
benutzerinteraktionen untereinander kann ein bot nur beobachten wenns auch
welche gibt) ... testet z.b. alleine mail nen url-grabber .. man kann
121351351 tests selbst machen, aber trotzdem nen bug drin haben ...

If someone writes idiot proof software, someone will breed a better idiot.

Regards

Andreas

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-