#LinuxGER

Re: KDE Diskussion hier.

Andreas Kotes (count@magrathea.deltacity.net)
Thu, 20 Nov 1997 15:51:31 +0100 (MET)

Date: Thu, 20 Nov 1997 15:51:31 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@magrathea.deltacity.net>
To: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
Subject: Re: KDE Diskussion hier.

On Thu, 20 Nov 1997, Thomas Koehler wrote:

> On Thu, Nov 20, 1997 at 02:29:44PM +0100, Andreas Kotes wrote:
>=20
>=20
> Hm... Inwiefern =E4ndert sich das jetzt?
Ich muss seit neustem viel zu haeufig uninteressante Mails die ueber die
Liste kommen loeschen, und das stoert mich.

>=20
> Ah... eine Definition, was Ontopic ist :-)
> Alles, was mit #Linuxger oder Linux direkt zu tun hat.
>=20
> Nur eine Frage: Wo ist die Grenze zwischen "direkt mit Linux zu tun
> haben" und "nicht mehr direkt mit Linux zu tun haben"?
Hm. Direkt mit Linux zu tun ist vielleicht der falsche Ausdruck...
Vielleicht eher 'Linuxbezogenes von allgemeinem Interesse ohne zu konkrete
Spezialisierung' :) ... KDE ist so speziell das es sogar mehrerere (!)
Mailinglisten dafuer gibt ... Ich sehs nich ein das das auch noch in
unsere Liste rueberschwappen muss :)

> Ich wei=DF, bl=F6de Frage. Versuchst Du Dich trotzdem an einer Antwort? :=
)
Hoffe das reicht dir ;)

Gruss

Andreas

P.S.: Ich glaub ich spamme selbst mittlerweile :((

--
Andreas Kotes - mailto:count@deltacity.net - deltacity.NET Systemadministra=
tion