#LinuxGER

Re: KDE Diskussion hier.

Andreas Kotes (count@magrathea.deltacity.net)
Thu, 20 Nov 1997 15:48:50 +0100 (MET)

Date: Thu, 20 Nov 1997 15:48:50 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@magrathea.deltacity.net>
To: Siegfried Wagner <siggi@woanders.de>
Subject: Re: KDE Diskussion hier.

On Thu, 20 Nov 1997, Siegfried Wagner wrote:

> Hi,
>
> ok, das ist vielleicht ein Argument. Wenn die Haupteigenschaft dieser
> Liste Low-Traffic ist und das gehalten werden muss, dann war das hier
> hiermit meine letzte Mail.
Es ist und soll dies nicht sein :) Nur war dies bisher eine _sehr_
angehme Eigenschaft, die ich bei vielen anderen Mailinglisten vermisse ...
Die sind entweder Ultra-Low-Traffic oder hammervoll :(

> Stop. Das frage ich mich grad schon die ganze Zeit: Warum hat KDE nix mit
> Linux zu tun??? Ich hab noch nicht mitbekommen, dass nicht-linuxer ueber
> KDE diskutieren. Und der entscheidende Punkt bei unserer Diskussion ging
> ja nicht ueber KDE im Speziellen, sondern ueber eine allgemeine
> Betrachtung als WM fuer linux-user (damit gings zumindest los).
Ich persoenlich sehe KDE als einen moeglichen WM fuer Linux-User, und
alles andere ist schon nicht mehr Linux-bezogen, deshalb stoerts mich hier
eher als sonstwas, denn DAFUER gibts die KDE-Liste.

> Ausserdem scheine ich jetzt verstanden zu haben. Diese Liste dient also
> nicht fuer Probleme bzgl. Linux, die statt auf dem Channel lieber hier
> diskutiert werden, sondern fuer Sachen die den Channel betreffen, oder?
Hm. Jein :) Linux-bezogene Probleme koennen hier IMHO natuerlich auch
erlaeutert und geloest werden, weil da (die meisten) Leute auf der Liste
was durch lernen. Diskussionen ueber irgendwelche Software die vielleicht
20% der ML-Subscriber interessiert halte ich fuer ueberfluessig.

> (letzter?) Gruss,
hoffentlich nicht :)

Gruss

Andreas