#LinuxGER

Re: [bruce@pixar.com: Re: KDE: Standard GUI for Linux? - Debian leader replies] (fwd)

Martin Konold (konold@fiwi02.wiwi.uni-tuebingen.de)
Wed, 19 Nov 1997 13:10:04 +0100 (CET)

Date: 	Wed, 19 Nov 1997 13:10:04 +0100 (CET)
From: Martin Konold <konold@fiwi02.wiwi.uni-tuebingen.de>
To: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
Subject: Re: [bruce@pixar.com: Re: KDE: Standard GUI for Linux? - Debian leader replies] (fwd)

On Wed, 19 Nov 1997, Andreas Jellinghaus wrote:

>=20
> allerdings ist es z.B. notwendig das die erste zeile eine Kommentarzeile
> ist, die Byte f=FCr Byte einen Kennstring enthalten mu=DF. Wer einen asci=
> editor benutzt, schmeist sowas schon mal raus, oder legt es nicht an.

Ja, die Kommentarzeilen werden teilweise fuer die mimemagic Sachen
verwendet.

>=20
> wie bekommt kpanel die aenderung denn mit ? liest es bei jedem
> mausclick das config file neu ein ?

Im Moment noch via K^Panel_NeuStarten, bald via Apply button.

> alle mir bekannten wm habene eine restart funktion (und sogar eine um
> den wm zu wechseln). oops, tschuldigung : kwm nicht, ich habe den autor

Die Restart Funktion ist ein fvwm hack um die Konfiguration neu
einzulesen, da der fvwm seine Konfiguration nicht zur Laufzeit neu
einlesen kann. Beim kwm kannst Du z.B. die buttons, click-to-fokus etc,..
alles zur Laufzeit ohne Neustart einstellen.

Gruesse,
-- martin

// Martin Konold, Marktgasse 15, 72070 Tuebingen ////=20
// Email: konold@tat.physik.uni-tuebingen.de ////
// Emergency Phone: +49.177.3243774 ////
// Office Phone: +49.7071.29.78653 ///////////////
// Linus: "World Domination: Resistance is Futile"
----------KDE:--The-choice-of-a-GUI-generation---------------