#LinuxGER

Re: [bruce@pixar.com: Re: KDE: Standard GUI for Linux? - Debian leader replies] (fwd)

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Wed, 19 Nov 1997 12:21:50 +0100

Date: Wed, 19 Nov 1997 12:21:50 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@Infodrom.North.DE
Subject: Re: [bruce@pixar.com: Re: KDE: Standard GUI for Linux? - Debian leader replies] (fwd)

On Wed, Nov 19, 1997 at 11:05:44AM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:

>=20
> kde copiert nat=FCrlich die dateien - prinzipiell, nicht auf demand.

Von $KDEDIR/share/config nach ~/.kde/share/config? Immer? Gar nicht gut.

>=20
> allerdings ist es z.B. notwendig das die erste zeile eine Kommentarzeile
> ist, die Byte f=FCr Byte einen Kennstring enthalten mu=DF. Wer einen ascii
> editor benutzt, schmeist sowas schon mal raus, oder legt es nicht an.

Args, wozu ist denn so ein krankes Konzept n=F6tig?

>=20
> seit wann gibt es denn /etc/kderc ? so erf=E4hrt man also von neuerungen =
:-)

Auf der #linuxger-ML erf=E4hrt man einfach alles :-)

> alle mir bekannten wm habene eine restart funktion (und sogar eine um
> den wm zu wechseln). oops, tschuldigung : kwm nicht, ich habe den autor
> extra mal deswegen angesprochen (ich zitiere seine antwort lieber
> nicht).

Ach doch, mach mal, die Antwort interessiert mich jetzt :-)

--=20
-- Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de (Home)
<>< jean-luc@mayn.de (Work)
IRC: jeanluc Channels: #star_trek #linuxger #ixthys #knf
WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/