Treffen 15. November 2009

From: Christian Schuhmann <christian.schuhmann_at_student.fh-oow.de>
Date: Thu, 22 Oct 2009 14:40:52 +0200 (CEST)

Hallo Mapper aus und in Oldenburg!

Am 15. November 2009 (Sonntag) soll ein Stammtisch in Oldenburg
eingerichtet werden. Als erster Treffpunkt wurde das Havanna vorgeschlagen
und als Uhrzeit ist 15:00 Uhr angedacht. Ihr könnt auch früher oder später
kommen. Es soll ein Treffen zum kennenlernen und Erfahrungen austauschen
sein. Sowas ist immer sehr lustig und hinterher ist man schlauer.

Zu mir: mich hat es von Berlin nach oldenburg verschlagen. sicher kein
abstiegt aber es ist alles eine Nummer kleiner. Zwischenzeitlich war ich
eine Weile in Hannover wo ich den dortigen Stammtisch mitgegründet habe.
Wer mal auf meiner Nutzerseite vorbei gekommen ist weiß schon dass ich
mich mit Stromleitungen und PLZ beschäftige. Aktuell bin ich in sachen
neues ÖPNV-Schema am werken. (Wiki -> User:Oxomoa/ÖPNV-Schema)

Wichtig wäre mir zu wisse wieviele vorraussichtlich kommen. Also tragt
bitte auf der Talk-Seite ein ob ihr plant anwesend zu sein. Kommentare,
Zu- und Absagen bitte auf die Talkseite von Oldenburg!

Gruß aus Oldenburg,
Bahnpirat