Adressmerkwürdigkeiten

From: Hartmut Krummrei <hartmut.krummrei_at_ewetel.net>
Date: Thu, 10 Dec 2009 17:00:04 +0100

Ich habe mal meine Adresse in OSM eingegeben: Steinkauzweg 14, Oldenburg
--> keine Ergebnisse. Gut - von meinem Garmin hatte ich schon
rausgefunden, dass der Steinkauzweg im Drielaker Moor liegt, also:
Steinkauzweg 14, Drielakermoor --> von OSM-Namefinder ordentliche
Anwort. Aber von OSM-Nominatim:

14, Steinkauzweg, Drielaker-Moor, Oldenburg (Oldb), Oldenburg
(Oldenburg), Stadt, 26135, Ammerland, Lower Saxony, Federal Republic of
Germany 53.119,53.119 898833 (House)

und der Nominatim deutet auf die korrekte Adresse.

Frage an Euch: wie kommt das Ammerland da hinein? (nichts gegen die USA
- unser schönes Ammerland)

Gruß

Hartmut