Re: OSM in der NWZ

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Mon, 12 Oct 2009 15:27:26 +0200

Hallo!

Letztens habe ich in der Uni-Mensa nen Flyer von
so nem christlichen Verein oder sowas rumliegen sehen.
Da war die Anfahrtskarte auch von osm. Auch keine Quelle.

Und ich behaupte, dass die Karte des Veranstaltungskalenders
zur Stadt der Wissenschaft von OSM abgeleitet ist. Bitte

http://www.uebermorgenstadt.de/DE/Downloads/PDF/090730_FINAL_SDWProgrammheft_C1_final.pdf

Seite 95 und

http://osm.ich-war-hier.de/screenshots/de-Oldenburg_%28Oldb%29/13/20090309.png

vergleichen und dabei auf den (hier noch) unfertigen Weg um den großen
Bornhorster See achten (Seite ) ;-) Auch der Plan auf Seite auf Seite 96
basiert auf OSM. Ich habe keine Quelle gefunden...

Ciao