Fw: SPIEGEL ONLINE - Jugendkonvent in Brüssel: Üben für Europa

From: Nicole Meßmer (nicole_messmer@yahoo.de)
Date: Fri Jul 12 2002 - 01:10:41 CEST

    die machen da was verdammt richtig in brüssel... obwohl ich mit dpa und
    spiegel nicht im geringsten was zu tun habe, freut's mich, dass die medien
    sich für den jugendkonvent interessieren. scheint ein selbstläufer zu
    sein...

    schade nur, dass den journalisten der öffentliche mainstream wichtiger zu
    sein scheint, als die wirklichen hintergründe... die illusion von der
    spanischen schneiderin und dem finnischen elktro-mechaniker ist ja leider
    nicht wirklich konstruktiv... (WAZ)

    buenas noches...