Re: JEF bei dpa

From: Sancho Kleine (sKleine@web.de)
Date: Thu Jul 11 2002 - 21:42:39 CEST

    Lieber Jan Seifert,

    vielen Dank für den Pressebericht über den Jugendkonvent.
    Gerne würde ich für die offene Landesvorstandssitzung der JEF NRW auch einen Vertreter des Jugendkonvents einladen. Wen könnte ich hierfür ansprechen? Man könnte das Gespräch mit einem Pressegespräch bei den Lokalzeitungen verbinden.

    Gruss,
    Sancho Kleine
    Landesvorsitzender JEF NRW

    WEB.DE MyPage - Ultimatives Kommunikationstool! Ihre Message sofort
    online! Domain aenderbar! http://www.das.ist.aber.ne.lustige.sache.ms/