Re: Sponsor-Verträge

Subject: Re: Sponsor-Verträge
From: Christian Weerts (cw@malawi.north.de)
Date: Tue Aug 08 2000 - 09:42:52 CEST

On Sat, 5 Aug 2000, Christian Wenke wrote:

> Moin,
>
> Wie sieht's aus mit den Sponsor-Verträgen?
>
> Hast Du evtl. schon einen Beispieltext?
>
> Ich weiß, daß Du mir deshalb schon mal ne Mail geschickt hast,
> aber ich muss einfach nochmal fragen: Was muss auf die Formulare?
> Bzw. Welche Unterschiede zu den LUGO-Anmeldungen sind wichtig?
>
> Ich denke, daß wir wenn nötig auch ruhig zwei Blatt Papier dafür
> nehmen können, das zeigt auch, daß wir uns damit auseinandergesetzt haben,
> und nicht nur mal eben nen Sponsor-Vertrag zusammengeklatscht haben....

Werft mal ein paar Stichpunkte auf den Markt, was alles enthalten sein
soll in den Verträgen.
Ich denke da an Standgröße, IP- und Stromversorgung, Werbung allgemein
(Zusicherung der Werbeflächen auf Proceedings, Plakaten und während der
Veranstaltung, und natürlich Gegenleistung... CASH!), Anzahl der Ständig
anwesenden Personen, Versicherung, Vorführungen (Stichwort GEMA) usw.

Vielleicht finde ich ja etwas passendes, was nur ein wenig umgestrickt
werden muss.
Da fällt mir ein, irgendwo hat meine Schwägerin eine CD mit
Dokumenten-Muster, vielleicht ist da ja was dabei.

...tschau
        Christian chw@firemail.de

--
http://oldenburger.linuxtage.de