Sponsor-Verträge

Subject: Sponsor-Verträge
From: Christian Wenke (cw81@gmx.de)
Date: Sat Aug 05 2000 - 17:57:55 CEST

Moin,

Wie sieht's aus mit den Sponsor-Verträgen?

Hast Du evtl. schon einen Beispieltext?

Ich weiß, daß Du mir deshalb schon mal ne Mail geschickt hast,
aber ich muss einfach nochmal fragen: Was muss auf die Formulare?
Bzw. Welche Unterschiede zu den LUGO-Anmeldungen sind wichtig?

Ich denke, daß wir wenn nötig auch ruhig zwei Blatt Papier dafür
nehmen können, das zeigt auch, daß wir uns damit auseinandergesetzt haben,
und nicht nur mal eben nen Sponsor-Vertrag zusammengeklatscht haben....

CU
        Christian

Christian Wenke <cw81@gmx.de>
Beentweg 20