Re: Liste zum Flyer-Verteilen

Subject: Re: Liste zum Flyer-Verteilen
From: Christian Weerts (cw@malawi.north.de)
Date: Tue Aug 08 2000 - 09:36:03 CEST

On Sat, 5 Aug 2000, Christian Wenke wrote:

> Moin,
>
> Es geht darum, wo wir denn überall die Flyer verteilen wollen.
>
> Hier mal die Liste, die irgendwann vor einer Weile entstanden ist:
>
> - ComTech
> - Galeria Kaufhof
> - Brinkmann
> - HoCom
> - H & G
> - Bültmann und Gerriets
> - Buch Brader
> - Wohlthats
> - NetGate
> - Montanus
> - allcom
> [...]
Können wir nicht diese Liste auf service.ffis.de verwalten (oder ist das
schon implementiert?)? Dann kann jeder der noch eine pot. Sponsor
angesprochen hat, das dort gleich eintragen.
Ist, denke ich, übersichtlicher und die Daten werden zentral an einem Ort
gespeichert, und nicht einer hier und der andere dort.

 ...tschau
        Christian chw@firemail.de