Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)

Subject: Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)
From: Christian Wenke (cw81@gmx.de)
Date: Sat Aug 05 2000 - 17:22:27 CEST

Am Sam, 05 Aug 2000 schrieb Martin Schulze:

> Ja.

Frage: Was bringt das? A5 sollte völlig reichen,
dann wird das heft auch dick genug, sprich:

A4 --> dünnes Heft -> "Steht doch nix drin!"
-> wozu brauch ich das?

A5 --> dickeres Heft/Büchlein -> "Steht ja gut was drin..."
-> mitnehmen! -> kaufen! -> Geld dalassen....

> Ok.

> Wieso? Das Datum sollte ggf. reichen.

Gehört noch zu Thema "Datum auf Titelseite"... ;-)

> Innen.

OK

> Macht nix, dafuer ist es ja ein Teamprodukt.

;-)

CU
        Christian

Christian Wenke <cw81@gmx.de>