Re: Debian-CD

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Wed Jun 06 2001 - 19:44:57 CEST

    Michael Bramer wrote:

    > Datum?

    Ist mir noch nicht bekannt, ist bereits nachgefragt. Liefere ich nach,
    sobald ich's weiss.

    > auch noch CMYK....

    Sorry, Drucker arbeiten nunmal mit CMYK und nicht mit RGB. Das ist
    noch richtige Hardware.

    > IMHO kann gimp kein CMYK und diese Woche kann ich auch nichts anderes
    > organisieren. Vielleicht ein anderer?

    GIMP kann das nicht. DAS weiss ich selbst.

    > können wir im Notfall auch s/w Cover machen oder einen normalen 2
    > oder 3 Farbendruck?

    Sorry, vollkommen nutzlos.

    Ich kann das in Oldenburg machen (lassen), das kostet mich bloss
    mindestens einen halben Tag und ich weiss nicht, ob ich a) die
    Daten hierher bekomme und b) auf CD brennen kann, da mein Brenner
    zu streiken beliebt.

    Die Filmerstellung kann nur extern geschehen, da niemand normales
    die entsprechenden Geraete zuhause rumstehen hat. --> Druckstudio/
    Satzstudio o.ae. Das kostet ca. 100,--, wenn ich's richtig in
    Erinnerung habe.

    It's practically impossible to look at a penguin and feel angry.