Re: Debian-CD

From: Michael Bramer (michael@debsupport.de)
Date: Wed Jun 06 2001 - 19:14:44 CEST

    On Wed, Jun 06, 2001 at 06:36:35PM +0200, Martin Schulze wrote:
    > Jetzt die schlechte Nachricht:
    >
    > Das Cover brauchen wir eine Woche vor dem Master.

    Datum?

    > Hat jemand die Moeglichkeit aus einer Grafik vier Filme zu
    > erstellen? Sowohl Erfahrungen als auch eine Firma in der Naehe
    > sind erforderlich (vier wegen CMYK)

    auch noch CMYK....

    IMHO kann gimp kein CMYK und diese Woche kann ich auch nichts anderes
    organisieren. Vielleicht ein anderer?

    können wir im Notfall auch s/w Cover machen oder einen normalen 2
    oder 3 Farbendruck?

    Gruss
    Grisu

    --
    Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
    "Unix ist ein Konzept! Windows hat garkeins (oder wo sind die Gemeinsamkeiten