Re: CD label, first draft

Subject: Re: CD label, first draft
From: Marko Schulz (4mschulz@informatik.uni-hamburg.de)
Date: Mon May 29 2000 - 12:42:02 CEST

On Mon, May 29, 2000 at 11:23:52AM +0200, Frank Neumann wrote:

> Ok, ok - in den Medien wird zwar der trailing slash überall
> weggelassen, aber ich weiß auch von der doppelten http-Anfrage, wenn
> man ihn wegläßt. Ich bau's ein.

Ich finde das "Problem" der doppelten http-Abfrage nicht so groß und
würde den slash am Ende ruhig weglassen.

Dafür fand ich den Strich unter der URL als zusätzliches grafisches
Element durchaus nett.

(Ist halt nicht einfach es allen Leuten recht zu machen ;-) )

--
marko schulz

Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials, das in ihrer Internetverbindung liegt.