Re: CD label, first draft

Subject: Re: CD label, first draft
From: Frank Neumann (franky@viona.de)
Date: Mon May 29 2000 - 11:23:52 CEST

Hi,
Martin wrote:

> Sieht gut aus, aber:
>
> . CD-Boot oder Windows starten finde ich krass! Was ist mit Bootdisks?
> Ich glaube kaum, dass wir eher Windows-Publikum als Leute ansprechen,
> die zwar nicht von CD booten koennen, wohl aber von Diskette und sich
> eine Bootdisk erstellen koennen.

Das Erstellen einer Bootdisk stellt aber schon etwas mehr Ansprüche als ein
oder zwei Doppelklicks unter Windows. In jedem Fall, das Erstellen der
Bootdiskette ist zu lang, um es auf dem Label zu beschreiben - wenn, dann
kann ich den jetzigen Text höchstens durch ein "Bitte Datei README auf der
CD lesen" ersetzen, wo man dann alles nähere nachlesen kann. Dann muß
natürlich noch jemand so ein README schreiben.

> . Kannst Du eine komplette URL oder nur einen Hostnamen nehmen? Also
> "http://www.debian.org/" oder "www.debian.org". Danke.

Ok, ok - in den Medien wird zwar der trailing slash überall weggelassen, aber
ich weiß auch von der doppelten http-Anfrage, wenn man ihn wegläßt. Ich bau's
ein.

> Did you use xfig or gimp now?

Gimp. Hopefully, for the next CD we'll have something like sodipodi. :-)

Frank