Re: Request for Translators

Subject: Re: Request for Translators
From: Roland Rosenfeld (roland@spinnaker.de)
Date: Sun May 28 2000 - 13:23:17 CEST

Othmar Pasteka schrieb am Donnerstag, den 25. Mai 2000:

> also, wir brauchen mehr uebersetzer. in der letzten woche
> haben sich nicht gerade viele darum gerissen, das
> installationsmanual zu uebersetzen. derzeit macht woglinde
> (H.heinold) kapitel 3 und 4. ich habe einleitung und das 1.
> fertig. das 2. wollte ich auch heute machen, aber, wie immer, es
> kam was dazwischen.
> sprich, es fehlen noch einige andere.

Okay, ich werde mich jetzt mal über Kapitel 7 ("Schrittweise
Konfiguration des Systems", de/schrittweise.sgml, englisch: "Using
dbootstrap for Initial System Configuration", en/dbootstrap.sgml)
hermachen, da scheint sich sonst noch niemand mit beschäftigt zu
haben.

Ich kann aber nicht versprechen, daß ich heute noch damit fertig
werde, da es doch ein ziemlich langes Kapitel ist...

Tschoeeee

        Roland