Re: Visitenkarten...

Subject: Re: Visitenkarten...
From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Sun May 28 2000 - 11:43:40 CEST

On Sun, May 28, 2000 at 10:17:54AM +0200, Michael Holzt wrote:

> Sind die Karten beidseitig bedruckt, oder sind das nur zwei verschiedene
> Muster?

es werden ganz normale Karten, also einseitig bedruckt.

Es sind Karten mit den offiziellen Logo und mit den offenen Logo
möglich. Debian Maintainer können IMOGO das offizielle Logo bekommen,
alle anderen nur das offene Logo.

Sonst kann jeder Text so gemacht werden, wie gewünscht. Es sind
auch ganz andere Texte möglich sein. Dann brauche ich aber im Zweifel
TeX-Input.

Sonst noch Fragen?

Gruss
Grisu