Re: Debian CDs

Subject: Re: Debian CDs
From: Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Date: Wed May 17 2000 - 14:48:46 CEST

On Wed, May 17, 2000 at 02:26:38PM +0200, Torsten Landschoff wrote:
> Eine Frage wäre auch, ob wir KDE mit auf die CD haben wollen. Ich tendiere
> zu nein und stattdessen einer guten Auswahl von Gnome. Was sagt ihr dazu?

Nein, KDE ist gerade auch in der Gruppe, die wir mit ansprechen werden
verbreitet, und ein wichtiger Bestandteil. KDE 1.1 können wir allerdings aus
bekannten rechtlichen Punkten nicht draufmachen, aber zumindest optional ein
KDE 1.9 auf Basis von Qt 2.1 fände ich sehr positiv. Ich bin gegen die
Bevormundung von Leuten.

--
mit freundlichen Grüßen / with kind regards,

Michael Holzt