Re: Debian CDs

Subject: Re: Debian CDs
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Wed May 17 2000 - 16:13:38 CEST

hi,

On Wed, May 17, 2000 at 02:48:46PM +0200, Michael Holzt wrote:
> Nein, KDE ist gerade auch in der Gruppe, die wir mit ansprechen werden
> verbreitet, und ein wichtiger Bestandteil. KDE 1.1 können wir allerdings aus
> bekannten rechtlichen Punkten nicht draufmachen, aber zumindest optional ein
> KDE 1.9 auf Basis von Qt 2.1 fände ich sehr positiv. Ich bin gegen die
> Bevormundung von Leuten.

hmm, ich vertrete kjus/michales ansicht. ich persoenlich wuerde
gnome auch bevorzugen, aber mitraufgeben und ein task packerl
kann man ja bauen, wenn sich einer dafuer verwendet. trotzdem
muessen wir uns auf was festlegen, mit dem wir 'prahlen' und da
vote ich schon fuer gnome.
natuerlich faende ich es schon klass, wenn auf dem stand, bei
genug ressourcen, platz, etc., auch kde laeuft mit koffice,
kdevel und die anderen killerapps. schon selbst um positive
'signale' auszusenden, dass debian doch nicht so boese gegen kde
ist und so. da gabs ja einiges in der richtung. oder irre ich?

so long
Othmar