Re: Resumé der Linux@work

Torsten Landschoff (t.landschoff@gmx.net)
Wed, 29 Sep 1999 10:21:23 +0200

On Wed, Sep 29, 1999 at 10:13:06AM +0200, Othmar Pasteka wrote:

> Naja, Havoc steht in der About Liste und ich habe ihm gemailt und er hat
> mir eigentlich auch geschreiben wie es damit ausschaut: er hat derzeit
> zuwenig Zeit. Wenn du willst, forwarde ich dir mal die Mail.

Ist mir bekannt, brauchst Du nicht zu forwarden. Ich frage mich nur, wer der
offizielle Boss für das Teil ist ;)

Vielleicht sollte ich was neues starten *g*

> Es gibt keine Goals mehr? Wie entscheiden dann die Debian-Leute _was_ in
> der naechsten Release sein soll und was nicht?

Tja, das was da ist, ist da :( Grund dafür, daß die Goals entfernt wurden: Sie
wurden nie alle rechtzeitig erreicht. Na toll.

> Naja, ich kriege ja doch keien Antwort *frust*

Hehe :) So häufig wird die Liste wohl nicht gelesen, ich gucke da auch nur
einmal die Woche rein. Grund: Fast kein Traffic...

cu
    Torsten