Re: Resumé der Linux@work

Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Thu, 30 Sep 1999 04:44:22 +0000

Othmar Pasteka wrote:

> Es gibt keine Goals mehr? Wie entscheiden dann die Debian-Leute _was_ in
> der naechsten Release sein soll und was nicht?

Offiziell gibt es keine Release-Goals mehr. Sie wurden abgeschafft, weil
wir zu lame waren und sie rechtzeitig erfuellt haben. Stattdessen haben sie
ein Release verzoegert. Dumm nur, dass es schlimmer ist, keine Goals und
keine Fuehrung zu haben :( Inoffiziell koennte es aber doch Release-Goals
geben, das haengt vom Release Officer/Manager (=dark) ab.

The good thing about standards is that there are so many to choose from.
	-- Andrew S. Tanenbaum