Re: Resumé der Linux@work

Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Tue, 28 Sep 1999 22:20:48 +0200

Hallo,

On Tue, Sep 28, 1999 at 08:47:31PM +0200, Torsten Landschoff wrote:
> War gnome-apt denn lauffähig und habt ihr meine Version genommen? Nur
> aus Interesse, ich hatte das ja zum Download angeboten, aber danach
> nichts mehr von euch gehört.

Nein. Das apt-team hat sich ein Glanzsteuck geleistet. Haben einen neuen
apt raufgeschmissen, aber etwaige Programme, die unter deren fittichen
sind nicht neu kompiliert, um probleme zu vermeiden. sprich, gnome-apt
ging nicht. es wollte ein lib, die entsprechende version war nur im
alten apt drinnen, nicht im neuen -> broken. und ich kreide das apt-team
an, weil im maintainer feld von gnome-apt apt@etc. steht ... und sowas
suckt gewaltig.
naja, hinzukommt, dass havoc nicht wirklcih zeit fuer dieses programm
hat, bzw. nur in sehr eingeschraenktem masse. dass ist das, was er mir
schrieb, weiss nicht, ob sich sonst was tut (torsten ?). naja, einige
options fehlen noch und das UI ist auch noch etwas murks, naja, seis
drum ...

so long
Othmar
-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.