Re: Linux@work in Frankfurt

Martin Schulze (joey)
Sat, 18 Sep 1999 18:22:14 +0200

Martin Schulze wrote:
> Linux@work Informationstag
> am Montag, den 27. September in Frankfurt
> im Arabella Sheraton Grand Hotel

> Da ich das ganze "eingebrockt" habe, muss ich auch dafuer gerade
> stehen und wuerde an dem Tag wohl zwangslaeufig in Frankfurt sein,
> wenn sich niemand darum reisst. Waere schoen, wenn ich dann nicht
> alleine sein wuerde.
>
> Ich habe bisher weder ein ACK noch ein NAK geschickt.

Ich war gerade in FFM und habe, wenn ich will, eine Unterkunft fuer
mich, einen zweiten Standbetreuer und einen Rechner. Mein Freund
benutzt zwar noch etwas anderes, aber ich habe ihm gestern abend
noch Debian installiert und er will es auf jeden Fall testen. Ich
kann hier aus OL schlecht einen Rechner mitnehmen, da sie a) meist
ohne X sind und b) einen Dienst im Netzwerk zur Verfuegung stellen.

Computers are not intelligent.  They only think they are.
-