Re: Debian auf der Systems

Bernd Eckenfels (ecki@lina.inka.de)
Fri, 17 Sep 1999 02:37:32 +0200

On Thu, Sep 16, 1999 at 11:36:43PM +0200, Martin Schulze wrote:
> Die Frage ist, ob Debian (bzw. ihr) dort vertreten sein will und wie
> es organisiert wird. Es ist recht unwahrscheinlich, dass jemand die
> gesamte Zeit dort am Stand sein wird...

Ich hab Standdienst an den ersten 2 Tage, mueste dann frei nehmen, kann also
eher nicht. Wir werden ein Linux System auf Debian Basis oben haben, wenn
ich es schaffe sogar ne Presserklaerung dazu... aber eigentlich wollen wir
keine linux Laufkundschaft. Die Kiste is nur Proof of Concept.

Gruss
Bernd

--
  (OO)      -- Bernd_Eckenfels@Wendelinusstrasse39.76646Bruchsal.de --