Re: faq patch

From: Christoph Berg <cb@df7cb.de>
Date: Wed Dec 22 2004 - 23:02:29 CET

Re: Nico Golde in <20041220223340.GA4017@ngolde.de>

Ich hab ihn grad commited, interdiff zu deinem Patch hängt an.
Danke.

> @ youam: guck dir mal dein lastlog an, habe noch was zu
> deinen vorschlägen bzw. verbesserungen geschrieben.

Wenns die per Mail gegeben hätte, hätte man die auch einarbeiten
können...

Re: Sebastian Schmidt in <20041220231118.GB2002@eniac.lan.yath.eu.org>
> Und "Tastatur" statt "Tastur". Ich bin blind. ;-)

Und wenn man die ganze Datei und nicht nur das .diff anschaut, ist das
sogar 2x drin gewesen ;)

Re: Nico Golde in <20041221110422.GA3994@ngolde.de>

Nach Diphthong ("au") immer scharfes ß.

Christoph