Re: PCI-Modem unter Ubuntu

From: Andreas Querl <tux64_at_web.de>
Date: Thu, 29 Jan 2009 11:45:04 +0100

Hallo Franz.

Habe mir deinen Artikel durchgelesen und habe dabei festgestellt, das
ich das anders gelöst habe. Mein Gerät hängt an /dev/ttyACM0.

Bin auch bei O2 und habe den L-Tarif, da ich nur noch mobil surfen will.

Was mich noch immer stutzig macht, ist die Tatsache das ich nie
DNS-Nameserver von O2 geliefert bekomme.

Gruß Andreas