Re: PCI-Modem unter Ubuntu

From: Franz Daniel Schreiner <discuss_at_webfranz.de>
Date: Thu, 29 Jan 2009 11:14:06 +0100

Hallo Andreas,

danke für Deine freundliche Mail !
> Hallo.
>
> Vielleicht mal mit ppp und pppconfig probieren. Hatte mal irgendwo was
> dazu gelesen als ich mein UMTS-Modem angeschlossen hatte.

Zur Einwahl mit Handy habe ich kürzlich einen blog post geschrieben.
Viellleicht magst Du mal reinschauen ?
http://webfranz.blogetery.com/ef81-handy-als-modem-linux-einrichten.html

Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"