Re: Help ! Schlimmer Netzwerkkartentreiber

From: <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Fri, 15 Jun 2007 15:11:49 +0200

Hi,

> Jetzt bin ich sprachlos. Wenn das Dein Erkenntnisstand nach 9 Jahren
> ist, ist's schade um die verschwendete Zeit.

naja was soll ich machen wenn der Netinstaller nicht will und ich keinen
Bock mehr auf sinnlose Bugreposts an debian.org habe, dann probiert man halt
so rum.

Manchmal bekommt man nicht einmal eine Antwort, was aber auch evtl. an
anderen Dingen liegen kann.

Kann man ja mal so sagen, ich verwende ja immer noch etch, halt nur
nicht nativ IMHO.

--
Mfg
Mark Walter