Re: Help ! Schlimmer Netzwerkkartentreiber

From: <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Fri, 15 Jun 2007 15:08:40 +0200

Moin,

> Da ist aber jemand leidensfähig. 9 Jahre lang schechte Erfahrungen machen ist
> schon extrem.

naja, war halt erst mit woody und dann potato, haette die Distri
wechseln koennen, wollte aber bei Debian bleiben wg. der
Paketverwaltung.

> XP hilft den Technikern beim reparieren der Hardware? Erstaunlich!

ne, aber man hat mehr Sicherheit was die Kompatiblitaet angeht.

> Und ich kann nur sagen: zum Glück! Ich bin froh daß Linux Linux ist!

ja ich auch, mache eigentlich gar nichts mit Windows und nutze etch.

Ausserdem habe ich unter Windows fast nur OSS installiert, was halt
kommerziell ist, das ist der Kernel und das Betriebssystem.

> Verstehe: erst kommt das Produkt, und dann wird es entwickelt?

ich meine halt man sollte mal mehr Geld in Linux investieren, damit die
Software gleichzeitig rauskommt fuer Windows und Linux.

> Eigentlich wollte ich garnicht auf diese Mail reagieren, konnte es mir aber
> trotzdem nicht verkneifen.
>
> *MEINE* Meinung:
> ich persönlich bevorzuge konstruktive Aussagen. Diskussionen OS-X ist besser
> als OS-Y gibt es derweil mehr als genug. Ich finde, beide Systeme haben je
> nach Einsatzbereich ihre Vor- und Nachteile.
>
> Deshalb werde ich mich im Weiteren aus diesem Thread raushalten.

ein wenig paradox aber ich verstehe deine Meinung, die durchaus teile
nur halt kein natives Linux mehr verwende, da ich zu bloed war mit dem
Netinstaller etch zu installieren.

Mein Problem fuer das ich eine Loesung gefunden habe, die ich einfach
mal weitergeben wollte, obwohl ein defektes CDROM-Geraet auch Windows
nicht zum laufen bekommt.

Allerdings hatte ich mal ein CDROM-Gerat das unter Windows lief aber
nicht unter sarge.

--
Mfg
Mark Walter