#LinuxGER

Re: Usw, usw. ;)

Andreas Kotes (count@linux.de)
Thu, 9 Apr 1998 12:33:19 +0200 (MET DST)

Date: Thu, 9 Apr 1998 12:33:19 +0200 (MET DST)
From: Andreas Kotes <count@linux.de>
To: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
Subject: Re: Usw, usw. ;)

On Wed, 8 Apr 1998, Sven Geggus wrote:

> genau in beiden channeln und das kotzt mich so langsam an. Es ist einfach
> schwieriger das Geschehen in zwei channeln mit halbem traffic zu beobachten
> als in einem mit vollem Traffic.
hm. es ist aber einfacher sich mit 30 leuten zu unterhalten als mit 60.

> es soll ne Zeit gegeben haben in der das anders war ob sich die beiden derat
> in Ihrem Verhalten negativ entwickelt haben kann ich nicht beurteilen. ICh
> halte es allerdings fuer eher unwahrscheinlich.
was du davon haeltst ist strenggenommen irrelevant, oder? :)

> verdammt noch mal darum geht's doch viele wollen eben wieder dorthin wo sie
> frueher mal waren in den EINZIGEN deutschen Linux Supportchannel wie der
> heisst ist secundaer!
ich finde wir sollten das nicht abstimmen oder so, waer zuviel spam.

> P.S.: Nochwas ich bleib dabei zwei deutsche Linux channels schaden der
> Sache!
ok, welcher sache? support -> kriegen die user, gespraeche -> kriegen die
user, linux -> ist auf beiden channels thema.

ich finde immernoch das man in einer kleinen gruppe besser ueber egalwas
sprechen kann als unmoderiert mit >50 leuten.

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-