#LinuxGER

Re: Usw, usw. ;)

Sven Geggus (geg@iitb.fhg.de)
Wed, 8 Apr 1998 17:46:01 +0200

Date: Wed, 8 Apr 1998 17:46:01 +0200
From: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
To: linuxger@infodrom.north.de
Subject: Re: Usw, usw. ;)

--3V7upXqbjpZ4EhLz

On Wed, Apr 08, 1998 at 05:05:42PM +0200, Susanne Schmidt wrote:
> Re ;)
> Also, es ist fuer mich ganz einfach: #linuxGer lebt gut ohne mich, also
> bleibe ich raus.
> Ich finde eigentlich eher, das es beiden Channel gut getan hat, sich zu
> trennen und das der Status Quo einwandfrei ist.

wenn ich keine Einwaende haette haette ich garantiert denn RFD nicht
losgetreten!

> Im Endeffekt bleibt jedeR, wo er/sie bleiben moechte und erwunscht ist.

genau in beiden channeln und das kotzt mich so langsam an. Es ist einfach
schwieriger das Geschehen in zwei channeln mit halbem traffic zu beobachten
als in einem mit vollem Traffic.

> Meinetwegen sieht das zickig aus; fuer mich ist relevant, wo ich mich
> _wohl_ fuehle und das ist nicht in #linuxger und nicht mit Korn und
> Submuffi.

es soll ne Zeit gegeben haben in der das anders war ob sich die beiden derat
in Ihrem Verhalten negativ entwickelt haben kann ich nicht beurteilen. ICh
halte es allerdings fuer eher unwahrscheinlich.

> Und wer sich nicht traut, jemand anderen zu kritisieren, weil er denkt, er
> kriegt nen Ban oder Kick oder was-auch-immer, moege mir Mailen, ich reiche
> die Beschwerde anonym weiter.

Kritisieren darfst Du das verbietet keiner!

> Und.. Korn.. wieso wirfst du uns vor, was ein Problem auf #linuxger war ?
> Oder vielleicht auch noch ist ? Du brauchst dich darum nicht mehr zu
> kuemmern, deine "Stoerenfriede" haben den Channel alle verlassen und dir
> ueberlassen. Das sollte dir reichen.
>
> Kann nicht einfach jeder dort bleiben, wo er bleiben meochte ?

verdammt noch mal darum geht's doch viele wollen eben wieder dorthin wo sie
frueher mal waren in den EINZIGEN deutschen Linux Supportchannel wie der
heisst ist secundaer!

Bye

giggls

P.S.: Nochwas ich bleib dabei zwei deutsche Linux channels schaden der
Sache!

--
|_||_|||| Sven Geggus @ Fraunhofer Institut fuer Informations und
|_||_|||| Datenverarbeitung, Karlsruhe, GERMANY (http://wsd.iitb.fhg.de/)
|       | ... LinuX powered DATA aquisition and evaluation
| IITB  | PGP Key available @ http://www.ca1.fhg.de/fhgpca/

--3V7upXqbjpZ4EhLz Content-Type: application/pgp-signature

--3V7upXqbjpZ4EhLz--