Re: Noch 4 Straßen

From: Sebastian Reichel <elektranox_at_gmail.com>
Date: Sun, 17 May 2009 03:02:45 +0200

On Sat, May 16, 2009 at 06:20:57PM +0200, rrr.ol_at_gmx.de wrote:
> Und jetzt komplett. Ein passender Abschluss, gestern abend im
> strömenden Regen mit dem Fahrrad durch die Dunkelheit.

Hoffentlich hast du jetzt keinen Schnupfen... Ich war froh, dass ich
vor dem Regen von der Abiparty auf dem Pferdemarkt zurück war.

On Fri, May 15, 2009 at 09:39:28PM +0200, Volker Burggräf wrote:
> Bleibt die Frage, wo wir das dann bekannt machen. Bei
> www.openstreetmap.org natürlich,

Ich habs soeben in die News Sektion eingefügt.

> [1] muss vor allem der Stadt bekannt gemacht werden. Ich halte den
> Fachdienst Stadtinformation und Geodaten [5] für eine geeignete
> Anlaufstelle.

Ich hab soeben eine Mail an die rausgeschickt. Dabei habe ich ein CC
auf diese Liste gemacht, die Mail solltet ihr also ebenfalls
empfangen haben, ansonsten könnt ihr sie hier nachlesen [6].

> Ich denke es sollte auch eine Nachricht an die NWZ geschickt
> werden.

Auch an die NWZ hab ich eine Nachricht geschickt. Diese ist unter
[7] einzusehen.

-- Sebastian

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Oldenburg_(Oldb)/Falsche_Stra%C3%9Fennamen
[2] http://openstreetbugs.org