Re: Standausruestung

From: Ingo Saitz (Ingo.Saitz@stud.uni-hannover.de)
Date: Mon Jun 25 2001 - 14:18:18 CEST

    On Sun, Jun 24, 2001 at 08:53:23PM +0200, Michael Meskes wrote:

    > Bezog sich das auf Freiheit, oder auf alle drei Punkte? Wenn letzteres frage
    > ich mich, was die Leute denn hören wollen.

    Naja, die Cebit ist recht Windows orientiert im Gegensatz zu
    Linuxtagen. Da kommen dann halt so typische Fragen wie
    Installation, Kompatibilität zu Hard- und (Windows-)Software,
    verfügbare Pakete und deren Versionen. Daß Debian-Entwickler
    nicht davon leben müssen, daß sie ihre Distribution _verkaufen_,
    sondern daß andere Aspekte wichtiger sind (Freiheit,
    Stabilität, ...), war den meisten Besuchern nicht klar.

        Ingo

    --
    16                      Hard coded constant for amount of room allowed for
                            cache align and faster forwarding (tunable)

    -- seen in /usr/src/linux-2.2.14/net/TUNABLE