Re: Standausruestung

From: Alain Schroeder (alain@lug-owl.de)
Date: Sun Jun 24 2001 - 22:41:22 CEST

    On Sun, Jun 24, 2001 at 10:51:35AM +0200, Michael Meskes wrote:

    > Reichen 5 Rechner nicht? Wieviele Architekturen sind am Stand?

    Joey hatte etwas von 6 Rechner erzählt... Ich bringe meinen i386 auch
    mit - der kann theroretisch übrigens DualHead - sollte sich also noch
    ein weiterer Monitor finden, dann könnte man (hier allerdings wieder mit
    kommerz Treiber - nur von Matrox) zeigen, wie DualHead aussieht. (Und
    nein, ich habe ihn (noch) nicht installiert, da ich mit dem normalen
    Treiber eigentlich recht zufrieden bin.)

    Also haben wir schon 7 Rechner und afaik aber nur 3 Monitore (Dreamcast
    läuft an der TV-Karte von meinem und Playstation2 keine Ahnung.).

    Sollen bei den Leihgaben von Compaq und Sun auch keine Monitore dabei
    sein, reduzieren sich die Anzahl der Monitore auf einen! Ich kann
    vielleicht noch einen zweiten mitbringen, aber da bin ich mir nicht so
    sicher.

    (Den anderen i386 mit der NVidia Karte habe ich jetzt hier noch nicht
     mit betrachtet.)

            Bye,
              - -- Alain -- -

    PS: I'm sorry for my mail caos, but my Mailservice Provider is not on
        the net at the moment.

    --
    Qualität ist nicht was man verspricht, sondern was man hält!