Re: Standausruestung

From: Michael Meskes (meskes@debian.org)
Date: Sun Jun 24 2001 - 20:53:23 CEST

    On Sun, Jun 24, 2001 at 08:35:04PM +0200, Michael Bramer wrote:
    > IMHO soll der Stand voll sein (mit Rechner, Standleuten und Gästen).

    Vor allem Gästen. :-)

    > Da wo viel ist, da geht man auch hin. Und den salesmen brauchen 'wir'
    > IMHO nicht.

    Das sagt ja auch keiner. Ich denke ein Salesman würde eh einen größeren
    Stand haben wollen. :-)

    Ich versuche mir nur vorzustellen, wo ich hingehe. Und wenn es schwierig
    ist, durchzukommen, dann gehe ich da nicht weiter, wenn ich nicht unbedingt
    etwas spezielles suche.

    > Wenn einer zu _mir_ kommt, spreche ich auch nicht die Sprache dieser
    > Leute. Ich rede immer von dem Projekt, die Distribution und dann von

    Welcher Leute? Derjenigen, die interessiert sind an Debian? Was ist daran
    schlimm, deren Sprache zu sprechen? Natürlich bedeutet das, über das Projekt
    und die Distribution zu sprechen. Worüber denn sonst?

    > der Freiheit. (Auch wenn Ingo mir auf der CeBit sagte, das das keiner
    > hören will. Dann sollen Sie eben zu anderen gehen...)

    Bezog sich das auf Freiheit, oder auf alle drei Punkte? Wenn letzteres frage
    ich mich, was die Leute denn hören wollen.

    > klar. Aber an Rechner, so keiner was zeigt, ist ja Platz. Durch einen
    > nicht vorhandenen Rechner inc. Monitor haben wir ja nicht mehr Platz
    > vor dem Rechner.

    Das stimmt, aber nur, wenn das Demo nicht interessant genug ist, um davor
    stehen zu bleiben und wenn keine Maus/Tastatur da ist, wo jeder mal anfassen
    will und mal sehen will, was da so abgeht. Dann denke ich halt, von diesen
    Plätzen braucht man nicht so viele.

    Michael

    --
    Michael Meskes