Re: Namenschilder

Subject: Re: Namenschilder
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Fri Jun 23 2000 - 16:37:58 CEST

hi,

On Fri, Jun 23, 2000 at 03:40:31PM +0200, Roland Bauerschmidt wrote:
> Ich habe die Namenschilder fertig und ihr findet Sie unter
> http://www.debian.org/~rb/demo/lt2k-[1-3].ps und die LaTeX Dateien unter

schaut nett aus, nur eins, wo zum teufel solli ch jetzt mein
"Blinder" hinschreiben? :)

> Das größte Problem sind dann wohl diese Hüllen. Nobse sagte mir Othmar
> kümmert sich darum. Falls es nicht klappen sollte muss wohl jeder
> schauen, ob er noch eine irgendwo hat. Format: 5.4x8.5 cm.

dear ladies ... bad news ... alles ist horrende teuer, ein so
ein stueck kommt auf ca. 3 mark :((.
was ich gefunden habe:
1xnamenshuellen mit so ansteckern die man irgendwo draufstecken
kann, sei es auch nur eine tshirt falte.
1xnamenshuellen wo man die am besten nur in so hemdtaschen oder
kragen reinsteckt (ziemlich langer clip)
1xnamensschilder mit so eine anstecknadel.

die anstecknadelschilder kosten ca. 90 mark, aber es sind 100
steuck dabei, nur etwas zu klein 40x70

die 2. ausfuehrung mti dem lanegeren clip kommt auf ca. 65 mark
hat die entsprechende groesse ... fuer 25 stueck der preis

und die 3. ausfuehrung kommt auf 70 mark fuer 25 stueck.

laut meinen mitarbeitern hier haben die aber eine nicht so tolle
qualitaet. vielleicht kann ich ja da was von der firma abzwacken,
muesste das jetzt mal abchecken.

anyway. soll ich welche kaufen? nobsi hat keine erhalten.
weiters stellt sich die frage der finanzierung. 70 mark sind fuer
mich doch eine menge geld. wir werden tshirts verkaufen (wieviele
weiss ich nicht), aber das koennte man zur finanzierung nehmen,
oder so aehnlich. wieviele tshirts weiss ich nicht. werde sie nur
verkaufen, sprich der schluesselmeister bin ich :).

so long
Othmar