Namenschilder

Subject: Namenschilder
From: Roland Bauerschmidt (rb@debian.org)
Date: Fri Jun 23 2000 - 15:40:31 CEST

Hi Joey, und alle anderen,

Ich habe die Namenschilder fertig und ihr findet Sie unter
http://www.debian.org/~rb/demo/lt2k-[1-3].ps und die LaTeX Dateien unter
/~rb/demo/namecards.tar.gz, sodass wir sie auch zu einem späteren
Zeitpunkt noch wiederfinden. Sie sehen jetzt folgendermaßen aus:

+-----+ Vorname Nachname
| |
|Swirl| Debian Projekt
| |
+-----+ Aussteller / Opensource Pavillion

(Schaut euch lieber die Postscript Dateien an, das sieht besser aus ;-) )

Unter http://www.hbg.schule.bremen.de/~roland/wine-lt2k.ps findest du
die WINE-Namenschilder. Peter hat mich gebeten für ihn welche
mitzumachen. Es wäre schön, wenn du Sie auch noch ausdrucken könntest.

Sollte es mit dem Ausdrucken nicht klappen, so sage mir bitte
rechtzeitig bescheid, dass wir noch etwas anderes organisieren können.
(Othmar z.B.)

Das größte Problem sind dann wohl diese Hüllen. Nobse sagte mir Othmar
kümmert sich darum. Falls es nicht klappen sollte muss wohl jeder
schauen, ob er noch eine irgendwo hat. Format: 5.4x8.5 cm.

Grüße, Roland

--
 * Roland Bauerschmidt <rb@debian.org> * http://www.copyleft.de/~roland/ *
 *         Debian GNU / Linux -- the choice of a gnu generation          *