Re: Namenschilder

Subject: Re: Namenschilder
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Sat Jun 24 2000 - 00:44:47 CEST

Othmar Pasteka wrote:
> anyway. soll ich welche kaufen? nobsi hat keine erhalten.
> weiters stellt sich die frage der finanzierung. 70 mark sind fuer
> mich doch eine menge geld. wir werden tshirts verkaufen (wieviele
> weiss ich nicht), aber das koennte man zur finanzierung nehmen,
> oder so aehnlich. wieviele tshirts weiss ich nicht. werde sie nur
> verkaufen, sprich der schluesselmeister bin ich :).

Waere von mir aus ok, bloss duerfen dann nicht soviele fuer 15,--
und fuer umme rausgehen, bei 15,-- zahle ich naemlich drauf.
Bzw. dann braeuchte ich eine Rechnung in DM. --> ich koennte
morgen noch einen weiteren Kasten mit 25 stk. holen, muss morgen
leider nochmal in die Stadt.

Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.