o.tel.o-Druecker

Subject: o.tel.o-Druecker
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Mar 23 2000 - 13:09:25 CET

Moin,

ich muß etwas ablassen :-)

Vorhin hatte ich leider die Haustür geöffnet - ich brauche eine WebCam
dafür!. Schnieker Drücker im Auftrag des H^H^H^H^H^Ho.tel.o kam.
Penetrant wollte er von mir die Unterschrift für die Übernahme aller
nicht-Ortsgespräche und erzählte mir das Blaue vom Himmel, daß sie
immer günstiger als die Telekomik seien.

Da ich partout nichts unterschreiben wollte, gab er mir widerwillig
die Tarifliste. Während ich darauf wartete, daß mein Wasser heiß
wird, konnte ich mal einen Blick drauf werfen. Ich kam aus dem Lachen
nicht mehr heraus: "Verbindungspreis DM 0,05 pro Gespräch". Das hat
er mir wohlweislich verschwiegen. Und ich suchte noch nach dem
Haken...

Wieviele darauf wohl hereinfallen?