Re: Status of manpages-de?

From: Peter Niederlag <pn@kreativwert.de>
Date: Mon Aug 29 2005 - 20:35:22 CEST

Hallo,

Martin Schulze schrieb:

[...]
> ... und damit hätten wir für mindestens 8 Wochen so eine Leiche, wenn
> ich den englischen Text drin gelassen hätte ...

<schau ins aktuelle CVS>
Ist ja irre mit welchem Tempo Ihr arbeitet. :->
</schau ins aktuelle CVS>

Das war eigentlich auch noch nicht für einen commit aufbereitet, wollte
ja erstmal sehen auf was für Gegenliebe das überhaupt stösst.

Vielen Dank!

> So geht's sonst aber vielen, die Übersetzungen haben relativ geringe
> Priorität, was auch vollkommen ok ist, nur dauert es dann halt lange.

Stimmt, aber wenn man merkt wie schnell etwas umgesetzt wird bzw. wie
gut ein Beteiligungsversuch aufgenommen wird, bleibt das Versprechen
dass ich nochmal von mir hören lasse.

Danke und Gruß,
Peter