Re: LTP-Revive

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sat Apr 20 2002 - 17:46:07 CEST

Moin allerseits!

Martin Schulze wrote:
> ich hoffe, hier ist noch jemand übrig geblieben, der Lust hat, ein
> bischen mit WML, PHP, Perl, LaTeX und SQL zu entwickeln
> (programmieren, spielen etc.). Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn
> noch der eine oder andere Zeit zum Mitarbeiten finden würde. CVS-Logs
> gehen auf jeden Fall weiterhin über linuxtag-ltp-cvs.

Anon-CVS sollte ungefähr über folgende Sequenz möglich sein:

cvs -d :pserver:anonymous@cvs.infodrom.org:/var/cvs/ltev login
[Enter = leeres Paßwort]
cvs -d :pserver:anonymous@cvs.infodrom.org:/var/cvs/ltev co ltp

Benötigt werden:

  . WML 1.x oder 2.x
  . PostgreSQL 6.5 oder neuer
  . PHP3
  . Ein Webserver, der PHP3 spricht
  . make
  . (LaTeX2e mit Humanist-Fonts)
  . Perl 5.x
  . Editor
  . CVS

Ich benutze Debian unstable auf den Rechnern, es sollte wahrscheinlich
auch mit Debian stable alles möglich sein.

Wer mitarbeitet, sollte die Software idealerweise bei sich auf dem
eigenen Rechner (mit Testdaten) laufen lassen und dort entwickeln und
nur fertige und getestete Fragmente ins CVS schieben.

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto