LTP-Revive

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Fri Apr 19 2002 - 16:52:29 CEST

Moin allerseits,

ich hoffe, hier ist noch jemand übrig geblieben, der Lust hat, ein
bischen mit WML, PHP, Perl, LaTeX und SQL zu entwickeln
(programmieren, spielen etc.). Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn
noch der eine oder andere Zeit zum Mitarbeiten finden würde. CVS-Logs
gehen auf jeden Fall weiterhin über linuxtag-ltp-cvs.

Ich werde jetzt anfangen, mich mit LTP für den LinuxTag 2002 zu
beschäftigen. Das System muß für dieses Jahr etwas größer ausgelegt
werden, da ich auch noch eine Helferverwaltung benötige.

Die Specs und Design-Vorgaben kann ich leider nur online und nach
Bedarf entwickeln, soviel ist aber jetzt schon klar:

Struktur: /LinuxTag/2002/projects/
                        /workshops/
                        /helper/[1]

Menü pro Seite:

  [Menüpunkt 1] /* Abhängig von der Funktion der Seite, z.B. */
  [Menüpunkt 2] /* Aufnahme neuer Projekte, Detailansicht etc. */
  [Menüpunkt 3]
  -----------
  Funktionen /* Verweis auf die anderen Funktionen von LTP */
  [Projects]
  [Workshops]
  [Helper]
  ----------
   [2001] /* Verweis auf bisherige Jahre, evtl. beschränkt */
                    /* auf die Instanz auf service.infodrom.org */

Startseite:

  Leer lassen, Statistik-Seite (aka Anzahl Projekte, Leute, Workshops,
  Helfer etc.) oder Projekte/Workshop-Übersicht. Andere Vorschläge?

Wie ihr seht, muß einiges umstrukturiert werden. Nicht wundern, wenn
das CVS-Repository ein paar Inkonsistenzen aufweist.

Übrigens: Anon-CVS und Master-CVS sind voneinander getrennt. Anon-CVS
läuft über cvs.infodrom.org, der Master liegt bei mir Zuhause. Falls
das Probleme machen sollte, muß ich den Master ins Netz legen und
Zuhause nur noch ein Backup haben. Müssen wir sehen, ob und wie's
klappt.

[1] Der exakte Name muß noch gefunden werden, helper, supporter, druids,
    angels o.ä. Anfrage auf helfer@linuxtag.org läuft.

There are lies, statistics and benchmarks.