AW: Pinguin Brunch 2024/2

From: Wilhelm Wächter <wilhelm.waechter_at_modena-it.de>
Date: Fri, 31 May 2024 00:35:10 +0200

Hallo Frank

Wir können an beiden Tagen

Gruß

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Weißer [mailto:linux_at_weisser-ol.de]
Gesendet: Mittwoch, 29. Mai 2024 16:19
An: Oldenburger Linux-Stammtisch <linux-stammtisch_at_lists.infodrom.org>
Cc: linux-werkstatt_at_lists.ktt-ol.de
Betreff: Pinguin Brunch 2024/2

Liebe Pinguin-, GNU- und andere Tierfreunde,

ich gebe zu, ich hab's verbaselt: Ich habe weder ein Café klargemacht für den Pinguin Brunch 2024, 2nd Edition noch eine Umfrage dazu gestartet. Letzteres hole ich hiermit nach.

Wer hat Lust und Zeit sich am 15.06.24 zum Pinguin Brunch 2024/2 einzufinden? Der melde sich umgehend über eine der beiden Listen XOR PM, damit ich noch ein Lokal klar kriege. Ich gedenke am Freitag Telefonate hierfür zu tätigen!
Alternativtermin wäre aus meiner Sicht Samstag, 10.08.24.

Beste Grüße

readU
Frank